Finlandia Hiihto – Auf nach Lahti, dem Herz des finnischen Wintersports!

Start und Ziel des Worldloppets ist die legendäre Lahti Skiarena.

Start und Ziel des Worldloppets ist die legendäre Lahti Skiarena.

Lahti ist DIE Wintersporthauptstadt Finnlands und war bereits sechs mal Austragungsort der nordischen Skiweltmeisterschaften. Zudem ist die nur 100 km von Helsinki entfernte Stadt für ihre Erholungsmöglichkeiten, die ausgezeichnete Lage, die wunderschöne Natur und freundliche Bevölkerung bekannt.

Bei besten Schneebedingungen findet jedes Jahr im Februar der Worldloppet Finlandia Hiihto mit weit über 6000 Teilnehmern statt. Der wunderschöne Rundkurs durch eine einzigartige Natur startet und endet in der legendären Lahti Skiarena.

Für den Hauptlauf (50 km CL) am Samstag, den 22.02.14, haben wir ein Startnummernkontingent gesichert.

Wer diesen traditionsträchtigen Worldloppet also einmal hautnah miterleben möchte, sollte sich schnell anmelden und sich einen der begehrten Startplätze sichern. Frühzeitiges anmelden sichert zudem die günstigeren Flugpreise.

Alle Infos zur Reise unter: www.schulz-sportreisen.de/FIN21

Schreibe einen Kommentar