Jetzt die letzten freien Plätze für den Iserlauf sichern!

50 km im klassischen Stil stehen beim Hauptlauf am Sonntag auf dem Programm.

50 km im klassischen Stil stehen beim Hauptlauf am Sonntag auf dem Programm.

Für den „Jizerskà padesàtka“ – wie unsere tschechischen Nachbarn den Iserlauf nennen – sind für unsere Reise vom 11.01. bis 12.01.2014 bereits zahlreiche Anmeldungen eingegangen. Die Nachfrage für den 50 km langen Klassiker ist in diesem Jahr besonders groß, fließt das Ergebnis des Iserlaufs doch direkt in die Startgruppeneinteilung für das 90. Jubiläum des Vasalaufs (02.03.2014) ein. Skifreunde, welche noch am Iserlauf teilnehmen möchten, sollten sich also beeilen, da die Plätze knapp werden.

Der große Vorteil für unsere Teilnehmer ist ohne Zweifel, dass wir mit unseren beiden Bussen direkt in das Start-/Zielgelände fahren können. Somit haben Sie die Möglichkeit sich vor dem Start noch einmal im beheizten Bus aufzuwärmen. Die Rückreise werden wir dann versetzt antreten (Bus 1 ca. 15:00 & Bus 2 ca. 17:00 Uhr), wodurch keine langen Wartezeiten für die Zieleinläufer entstehen werden.

Alle Infos zur Reise: www.schulz-sportreisen.de/CZE04

Schreibe einen Kommentar