Thüringer Skimarathon: Jetzt noch Premierenplätze sichern!

Am 17.01.15 fällt der este Startschuss zum Thüringer Skimarathon

Am 17.01.15 fällt der erste Startschuss zum Thüringer Skimarathon

Am vergangenen Wochenende lud der Thüringer Skiverband zur Saisoneröffnung in die Skihalle Oberhof ein. Viele langlaufbegeisterte Skisportfreunde folgten dem Ruf und informierten sich über aktuelle Trends und testeten das neueste Material. Natürlich war dies auch eine gute Gelegenheit, schon einmal die gute Thüringer Luft zu schnuppern, denn nun sind es nur noch gut 5 Wochen bis zur mit Spannung erwarteten Premiere des Thüringer Skimarathons.

Wer am 17. Januar noch mit dabei sein möchte, sollte sich schnellstens anmelden – wir haben nur noch zwei Doppelzimmer und ein Einzelzimmer im Sporthotel Oberhof verfügbar.

Tipp: Bei Anmeldung über schulz sportreisen erhalten Sie die Startnummer noch zum „Frühbucherpreis“ von € 65,-!

Alle Infos: www.schulz-sportreisen.de/DEU45

Schreibe einen Kommentar