Jetzt die letzten beiden Plätze zum Iserlauf sichern!

Es bleibt nur noch etwas mehr als ein Monat bis der Startschuss zum 48. Isergebirgslauf fällt. Der „Jizerská Padesátka“ eröffnet traditionell die Läufe der Worldloppet-Serie in unseren Breiten und ist einer der beliebtesten Volksläufe. Nachdem er im vergangenen Jahr leider wegen Schneemangels ausfallen musste, sind wir umso mehr in großer Vorfreude auf dieses Event!

Am 11.01.15 startet der 48. Jizerská Padestka

Am 11.01.15 startet der 48. Jizerská padestka

Für unsere Reise haben wir derzeit noch 2 Restplätze verfügbar. Wer also vom 10.01. bis 11.01.15 beim ersten Skilanglaufhöhepunkt des neuen Jahres dabei sein möchte, sollte sich schnell anmelden! Natürlich profitieren Sie, wie gewohnt, von den schulz’schen Vorteilen: Wir sind mit 2 Bussen vor Ort und beide stehen natürlich direkt im Start-/Zielbereich. Der erste Bus mit den schnellen Läufern fährt bereits um 15:00 Uhr zurück in Richtung Dresden und der zweite Bus für die Genussläufer startet dann etwas später in Richtung Heimat.

Alle Infos: www.schulz-sportreisen.de/CZE04

Schreibe einen Kommentar