Kult am Rennsteig

Kult: Der Rennsteiglauf!

Kult: Der Rennsteiglauf!

Wer kennt ihn nicht – den Rennsteiglauf? Er ist Kult, der größte Crosslauf Europas! Jedes Jahr zieht er mit seinen drei Lauf- und weiteren verschiedenen Nordic-Walking-Distanzen gut 15.000 Teilnehmer an. Herausragende Laufstrecken entlang des berühmten Weitwanderweges und in der Region des UNESCO-Biosphärenreservates Vessertal sorgen für ein beeindruckendes Lauferlebnis in schönster Natur mit Ziel in Schmiedefeld, das nie gute Laune und ausgelassene Stimmung vermissen lässt.

Schon seit Jahren sind wir der Region – ob Sommer oder Winter – sehr verbunden. So waren wir erst kürzlich zu unserem jährlichen SkiOpening in der Skihalle in Oberhof, sind am 6. und 7. Dezember erneut vor Ort zum Intersport-SkiOpening und im Januar beim 1. Thüringer Skimarathon vertreten … und freuen uns spätestens ab März auf die frühlingshaften Temperaturen des Rennsteiglaufes im Mai.

In unserem Rennsteiglauf-Reisepaket in Kooperation mit Intersport bieten wir besondere Benefits mit Zusatztransfers, einem eigenen Bereich im Schmiedefelder Ziel, Intersport-Shirt und Reisebetreuung durch das Team schulz sportreisen. Es lohnt also in jeder Hinsicht, dabei zu sein!

Alle Infos: www.schulz-sportreisen.de/DEU38

Schreibe einen Kommentar