Ausblick auf Vasalauf (freie Startnummern für 2014), Isergebirgslauf, Bieg Piastow, Finlandia Hiihto

Namensgeber des legendären Laufes: Gustav Vasa

Namensgeber des legendären Laufes: Gustav Vasa

Unsere Reisevarianten zum 90. Vasalauf sind mittlerweile fast komplett ausgebucht. Wenn Sie aber trotzdem am ältesten und längsten Worldlpoppet teilnehmen möchten, besteht die Möglichkeit, noch eine Startnummer über schulz sportreisen zu beziehen. Derzeit haben wir noch 8 freie Startnummern für den Hauptlauf am Sonntag, den 02.03.2014. Wir bitten die Interessenten sich schnell bei uns zu melden, da die Startnummern bis Anfang Januar namentlich registriert werden müssen.

Alle Infos: www.schulz-sportreisen.de/SCH10

Lahti, Finnland

Lahti, Finnland

Für den Isergebirgslauf im Januar sind die Startnummern seit geraumer Zeit ausverkauft. Ein Tipp für alle Skifreunde die noch auf der Suche nach einer Startnummer sind, ist die Website des Jizerská Padesátka http://www.jiz50.cz wo nicht benötigte und zurückgegebene Startnummern angeboten werden. Wir haben derzeit noch 2 Hotelzimmer verfügbar – 4 Skifreunde könnten sich also mit uns gemeinsam auf die Reise nach Tschechien machen.

Alle Infos: www.schulz-sportreisen.de/CZE04

Auch für unsere Reisen zu weiteren Worldloppets, wie z.B. dem Bieg Piastów in Polen und dem Finlandia Hiihto in Lahti/Finnland haben wir noch einige wenige Plätze verfügbar. Da die Läufe aber nun terminlich immer näher rücken, ist die Zeit reif sich schnellstens anzumelden (wichtig auch für die Startnummernregistrierung). Tolle Skilanglauferlebnisse in traumhafter Natur unter gleichgesinnten Sportfreunden sind garantiert …

Bieg Piastow: www.schulz-sportreisen.de/POL80
Finlandia Hiihto: www.schulz-sportreisen.de/FIN21

Schreibe einen Kommentar