Vasalauf – die allerletzte Chance noch beim Jubiläumslauf dabei zu sein.

Unser idyllisch gelegenes Hüttendorf in Rättvik.

Unser idyllisch gelegenes Hüttendorf in Rättvik.

Der größte und längste Skimarathon der Welt, der 90 km lange Vasalauf von Sälen nach Mora, wirft seine Schatten voraus.

Mit 15.800 Teilnehmern ist der Hauptlauf am 02.03.2014 seit Monaten ausverkauft. Kein Wunder: der Vasaloppet ist für jeden Skifahrer ein einzigartiges und vor allem ein bleibendes Erlebnis.
Mittlerweile sind auch alle anderen Läufe der Vasaloppet-Woche, z.B. die Öppet Spår (Offene Spur über 90 km), der HalvVasan (die halbe Distanz, 45km), der TjejVasan (Frauenlauf über 30 km) restlos ausverkauft.

Wer trotzdem noch dabei sein und eine der heiß begehrten Startnummern ergattern möchte, sollte nun noch schnell die allerletzte Chance beim Schopfe packen:

Für unsere lange und kurze Tourvariante mit Fluganreise (vom 23.02. bzw. 26.02. bis 03.03.14) mit Unterkunft im urigen Hüttendorf in Rättvik haben wir derzeit jeweils noch einige wenige freie Plätze. Momentan haben wir noch 14 Startnummern für den Hauptlauf verfügbar. Aber auch wer noch am HalvVasan oder an der Öppet Spår teilnehmen möchte, kann das über uns noch tun. Unsere Tourvarianten mit Busanreise sind bereits ausgebucht.

Alle Infos: www.schulz-sportreisen.de/SCH10

Schreibe einen Kommentar