News von Demino, Lapponia, Finlandia, Tartu und vieles mehr …

Mit dem heranrückenden Winter, steigt auch die Lust auf die Loipe ungemein. Wir konnten in den letzten Wochen einen starken Anstieg der Buchungen für viele unserer Skimarathons verzeichnen. So erhielten wir u.a. schon drei Anmeldungen für die Reise zum jüngsten Worldloppet, dem Demino-Skimarathon in Russland (12.03. bis 17./19.03.14), sechs Anmeldungen für den Finlandia Hiihto (20.02.-24.02.14) in Lahti und jeweils vier Anmeldungen für den Tartu-Skimarathon, größter Skimarathon des Baltikums (13.02. – 17.02.14), und die Lapponia-Skiwoche (05.04. – 12.04.14) in Finnland. Die Touren sind somit gesichert und werden in jedem Fall durchgeführt.

Der Demino Skimarathon kann über 50km FT oder 25km CT gelaufen werden.

Der Demino Skimarathon kann über 50 km FT oder 25 km CT gelaufen werden.

Auch für das Arctic Circle Race, der Skimarathon in Grönland gilt als härtestes Rennen der Welt, gibt es mittlerweile Anmeldungen.

Die Startnummern für den 50-km-Hauptlauf des 47. Isergebirgslaufes sind mittlerweile vergriffen. Wer bereits in Besitz einer Startnummer ist, kann die Reise ins tschechische Isergebirge vom 11.01.bis 12.01.14 gern noch mit uns antreten. Einige wenige Restplätze für den Bus und unser Hotel sind noch vorhanden.

Schreibe einen Kommentar