Neu im Programm: Paddeln auf der Oder

Am Ufer gibt es immer was zu entdecken!

Am Ufer gibt es immer was zu entdecken!

Wir haben Sommer! 🙂 Wer es nicht glaubt, der schaue auf den Kalender …

Wen es auf das Wasser zieht, um mal ein neues Gewässer mit eigener Muskelkraft zu erkunden, der sollte sich unbedingt die Kanutour auf der Oder ansehen. Die Oder ist für viele Paddler noch Neuland, war dieser Grenzfluss doch lange Zeit eine No-Go-Area. Das ist zum Glück wieder anders, doch auch jetzt ist hier kaum Verkehr.
Ausgedehnte, naturbelassene Auwälder finden sich entlang des Flusses. Zahlreiche Vogelarten fühlen sich hier wohl: die einen brüten, die anderen legen hier Zwischenstopps ein – ein richtiges Naturerlebnis!

Nächster Termin: 24.08. – 01.09.13

Alle Infos:
www.schulz-aktiv-reisen.de/DEU19

Schreibe einen Kommentar