Nach Ostafrika mit dem Dreamliner

Seit Anfang November fliegt Ethiopian Airlines nun die Strecke von Frankfurt nach Addis Abeba mit dem Boeing 787 Dreamliner. Für unsere Reisegäste, die über Addis Abeba weiter nach Tansania (Kilimanjaro Airport) oder Kenia (Nairobi Airport) fliegen, bedeutet das eine andere Art des Luftverkehrs zu erleben. So verfügt der Dreamliner z.B. über größere Fenster, die per Sensortasten reguliert werden können, über ein neuartiges Licht- und Belüftungskonzept (Letzteres z.B. mit höherer Luftfeuchtigkeit) und über neue Bordsysteme, die einen ruhigeren und entspannten Flug versprechen. Wer mehr Informationen dazu wünscht, klickt den nachfolgenden Link und kann virtuell schon mal den Dreamliner betreten.

Virtueller Rundgang Boeing 787 Dreamliner

Unsere nächste Ostafrika-Reisegruppe bricht am 26.12. nach Tansania auf. Diese Reise ist schon ausgebucht, aber die nächste Gelegenheit lässt nicht lange auf sich warten.

Am 10.02. startet unsere Reise nach Kenia …
Jambo Kenia! Mt. Kenya und Safari

… und am 24.01. unsere nächste Tour nach Tansania:
Mt. Meru, Safari und Kilimanjaro

Beide Reisen sind bereits von Reisegästen gebucht, welche sich natürlich über weitere Anmeldungen freuen!

Bergkulisse nahe des MacKinder Camps (Mt. Kenya)

Schreibe einen Kommentar