Mit David auf den Kilimanjaro

Nimmt nichts auf die leichte Schulter...


Am 26.12. reist unsere nächste Gruppe nach Tansania um das große Bergziel Kilimanjaro in Angriff zu nehmen, begleitet von David Parduhn. Dies freut uns ganz besonders, denn wir denken, dass wir keinen besseren Reisebegleiter für diese Reise hätten finden können! So verfügt er schon über ausgiebige Ostafrika-Erfahrungen, spricht die offizielle Amtssprache Kiswahili nahezu fließend und kennt Tansania aufgrund von längeren (Wohn-)Aufenthalten beinahe wie seine Westentasche. Die eine oder andere Insiderinformation bzw. Episode kann er somit gewiss zum Besten geben!

Wer mehr wissen möchte, findet detaillierte Infos zu David auf der Reiseausschreibung unter „Reiseleiter“.

Weitere Begleitungen in der Zukunft durch David sind vorgesehen. Wenn genügend Anmeldungen eingehen, begleitet er auch unsere Kenia-Reise „Jambo Kenia!“. Was ebenso passt, weil er arbeitender Weise auch länger in Kenia zugegen war.

Schreibe einen Kommentar