schulz aktiv-Sportteam: Lauftrainingswoche & Chia-Laguna-Halbmarathon auf Sardinien

So, wie Bewegung Leben ist, kann das Laufen eine Form der Bewegung sein. Viele sind infiziert und brauchen den Lauf wie das tägliche Brot, suchen sportliche Ziele und Herausforderungen in Form von Wettkämpfen in den Metropolen dieser Welt oder landschaftlich besonderen Gegenden. Doch Laufen ist mehr als sich nur im schnellen Schritt fortzubewegen. Und jeder Läufer weiß, dass sich ein wirklich gutes Laufgefühl und -erlebnis nicht ohne weiteres einstellt, das dann nach mehr verlangt.
Auch selbst „läuferisch infiziert“, waren wir lange auf der Suche nach einem Lauftraining der besonderen Art … und wurden schließlich fündig: Mit unserer Lauftrainingswoche von und mit Tell Wollert (www.laufend-aktiv.de) im Süden Sardiniens bieten wir erstmals im April 2013 ein Lauftraining an, welches den ganzheitlichen Ansatz groß schreibt und individuelle Betreuung nicht vernachlässigt. Besonderes i-Tüpfelchen ist der im Anschluss an das Lauftraining stattfindende Chia-Laguna-Halbmarathon in der Region, die dem Lauf den Namen gab.

Laufen Sie schon oder überlegen Sie noch?

Alles zur Lauftrainingswoche unter: www.schulz-aktiv-reisen.de/ITA22

Schreibe einen Kommentar