Sportteam schulz aktiv: Weiße Nächte in St. Petersburg mit oder ohne Marathon

Sportteam schulz aktiv am Start 2011

Sportteam schulz aktiv am Start 2011

Spürbar werden nun auch bei uns die Tage länger und wenn die Temperaturen noch etwas steigen, füllen sich allabendlich die Biergärten – oder die ambitionierten sportlichen Vorhaben werden umgesetzt.
In den nördlichen Breitengraden Europas bieten die langen Tage und die kaum untergehende Sonne ab Juni ein besonderes Lebensgefühl. In dieser Zeit zieht es uns zu den Weißen Nächten nach St. Petersburg. Ob mit oder ohne Marathon, 10-km-Lauf oder Skate-Marathon – St. Petersburg ist zu dieser Zeit eine Reise wert. Erleben Sie mit uns die beeindruckende Metropole des Nordens! Sehenswürdigkeiten, Trubel bis spät in die Nacht, kulinarische Geheimtipps und nicht zu vergessen: Der „White Nights Marathon“ am 1. Juli durch die City – „Sightseeing for runners“. Start ist um 9 Uhr auf dem Schlossplatz vor der Eremitage.

Wir sind dabei – Sie auch?

Alle Infos unter: www.schulz-aktiv-reisen.de/rus20

Schreibe einen Kommentar