Chile: Fotoreisebericht „Reise zum rauen Ende der Welt“

Fitz Roy

Der Fitz Roy auf der argentinischen Seite Patagonien zeigt sich eher selten in seiner ganzen Pracht

Wir freuen uns, interessierten Reisenden wieder einen etwas ausführlicheren Foto-Reisebericht zu einer unserer Chile-Touren empfehlen zu können. Christian Reinicke war 2011 im November auf unserer Patagonienreise „Zum rauen Ende der Welt“. Seine Eindrücke hat er in seinem privaten Reiseblog „Patagonien 2011““ veröffentlicht. Wer dann die Sehnsucht nach der Weite und Einsamkeit dieses Landstriches verspürt, sollte nicht lange zögern. Nur noch zwei freie Plätze warten auf wander- und kanubegeisterte Abenteurer im November 2012!
(Termin: 18.11.-08.12.12)

Alle Infos zur Reise: www.schulz-aktiv-reisen.de/CHI05

Schreibe einen Kommentar