Wandern und genießen auf Kreta

Jannis, unser Reiseleiter - Kreta ist seine zweite Heimat


In die Geheimnisse des kretischen Olivenöls weihte Jannis, unser Reiseleiter auf Kreta, am 12. März alle Gäste in der Dresdner Reise-Kneipe (die SZ berichtete) ein. So konnten wunderbar schmeckende Oliven, Weißbrot in bestem Olivenöl und Olivenpaste probiert werden. Dazu ein Raki. Mehr braucht es kaum, um von Kreta zu träumen. Denn wer einmal dort war, wird sowohl die Düfte der Insel als auch den Geschmack des Ölivenöls nicht mehr vergessen.
Das geht natürlich auch live vor Ort: Wir setzen nach langer Zeit wieder unsere Wanderfüße auf Kreta und freuen uns auf eine interessant ausgetüftelte Tour im Osten Kretas, die auch kulinarisch einiges zu bieten hat und als Reise mit Halbpension kreiert wurde. Denn wer die Tavernen der kleinen Berg- und Küstendörfer nicht besucht hat, ist auch nicht auf Kreta gewesen. Unsere 12-tägige Wanderreise ab 16. Mai freut sich auf Sie!

Alle Infos unter www.schulz-aktiv-reisen.de/grl01

Schreibe einen Kommentar