Skifreunde aufgepasst! Hier gibt’s nur noch Restplätze …

Nun da der Winter immer näher rückt, wird es höchste Zeit sich selbst und natürlich auch die Langlaufski in Form zu bringen! Viele unserer Reisen zu den Highlights der kommenden Skisaison sind bereits sehr gut besetzt oder sogar ausgebucht.

Immer eine Reise wert: Der Iserlauf!

Immer eine Reise wert: Der Isergebirgslauf!

So ist unsere Marcialonga-Reise mittlerweile ausgebucht und auch für unsere Reise zum  Jizerská Padesátka, dem Isergebirgslauf, gibt es nur noch 4 freie Plätze. Natürlich genießen Sie aufgrund der vielen Anmeldungen zum Isergebirgslauf wieder den großen Vorteil, dass wir mit 2 Bussen vor Ort sind. So kann der erste Bus nach dem Zieleinlauf der schnelleren Läufer bereits gegen ca. 15:00 Uhr wieder in Richtung Heimat aufbrechen, während sich der zweite Bus für die Genussläufer auf eine Abfahrt um ca. 17:30 Uhr orientiert. So lässt sich noch in Ruhe ein Bierchen trinken. 🙂

Für unsere Reise zum Saisonhighlight, dem Vasalauf, verfügen wir noch für alle Reisevarianten über Restplätze.

Auch die Reisen zum Tartu-Skimarathon in Estland sowie zum Lapponia Hiihto in Finnland sind gesichert und können noch gebucht werden.

Der vierte Durchgang des Rajalta Rajalle Hiihto („Von Grenze zu Grenze“) ist inzwischen auch ausgebucht, die ersten drei Durchgänge sind jedoch noch buchbar.

Alle Infos und Vakanzen zu Skilanglaufreisen: www.schulz-sportreisen.de/Skiing

Schreibe einen Kommentar