16.000 Startnummern: Vasalauf 2015 in 90 Sekunden(!) ausverkauft!

Begehrt: Startnummern für den Vasaloppet 2015

Begehrt: Startnummern für den Vasaloppet 2015


Erwartungsgemäß waren am vergangenen Wochenende – wie bereits in den Vorjahren – binnen kürzester Zeit alle verfügbaren Startnummern für den Vasalauf 2015 bei der Onlinevergabe vergriffen.

Doch natürlich hat schulz sportreisen auch für das kommende Jahr wieder ein Kontingent an Startnummern sicher. Neben Startnummern für den Vasalauf verfügen wir auch über Startnummern für alle anderen wichtigen Worldloppets, wie z.B. für Marcialonga, Iserlauf, Demino, Finlandia, Tartu und viele mehr.

Die Startnummern sind limitiert und können in Verbindung mit unseren Reisen erworben werden. Wir empfehlen daher eine frühzeitige Anmeldung – und freuen uns bereits jetzt auf eine tolle (und hoffentlich schneereichere) Wintersaison 2014/2015!

Alle Infos zum Vasaloppet: www.schulz-sportreisen.de/SCH10

Alle Ski-Sportreisen: www.schulz-sportreisen.de/Ski

Schreibe einen Kommentar