Norwegen: Neue Reise auf den Lofoten

Seit Jahren nun erfreut sich die Reise „Lofoten & Vesterålen – Inseln im Licht der Mitternachtssonne“ wachsender Beliebtheit. Letztes Jahr waren die verfügbaren Plätze zu sämtlichen Terminen komplett vergriffen … und auch in dieser Saison stehen die Zeichen bereits auf „ausgebucht“. Daher haben wir uns entschlossen, eine weitere Reise auf dem atemberaubenden Inselarchipel in unser Programm aufzunehmen.

Diese ist vom Anspruch her etwas sportlicher, weil die Berge hier mehr im Vordergrund stehen. Nichtsdestotrotz kommt auch hier die landschaftliche Schönheit der Inselkette voll zur Geltung. Doch sehen Sie selbst …

Alle Infos: Norwegen – Auf dem Dach der Lofoten

Wandern auf den Gipfeln der Lofoten bedeutet immer Sichtkontakt mit dem Nordatlantik

Wandern auf den Gipfeln der Lofoten bedeutet immer Sichtkontakt mit dem Nordatlantik.

Schreibe einen Kommentar