Ostereier in Lykien?!

Weihnachten ist vorbei! Nun kann und sollte man schon an Ostern denken… Vielleicht haben Sie sich schon mal gewünscht den Schoko-Osterhasen in mediterranen Gefilden zu verstecken oder zu finden. In dem Fall empfehlen wir bei unserer Türkeireise „Wandern auf dem Lykischen Weg“ den Ostertermin vom 26.04. bis zum 05.05.2013. Erste Anmeldungen sind schon angekommen und Flüge für den heiß begehrten Reisezeitraum sind derzeit auch noch zu bekommen.

Als kleines i-Tüpfelchen können wir zudem vermelden, dass die Reise nun ihren letzten Diamantenschliff erhalten hat, d.h., die Leistungen und der Ablauf sind optimiert wurden. So gibt es, durch Änderungen der Übernachtungsstandorte, kaum noch lange Bustransfers an und zwischen den Wandertagen und der Rücktransfer zum Flughafen Antalya sowie 5x Halbpension sind nun zusätzlich im Reisepreis enthalten.

Es lohnt sich also jetzt schon an Ostern (und darüber hinaus) zu denken! 🙂

Wandern auf dem Lykischen Weg

Blick zum Gelidonya Leuchtturm und den "Bes Adalar" (die fünf vorgelagerten Felseninseln)

Schreibe einen Kommentar