Ski-Opening in Oberhof ab 26./27.10.12 – wenige Restplätze frei

Übung ist alles!

Übung ist alles!


Schneegarantie im Oktober! Wir möchten mit Ihnen die Skisaison eröffnen und uns auf eine erfolgreiche Saison vorbereiten. Ideal geeignet hierfür ist die Skihalle in Oberhof mit knapp 2 km Rundkurs. Mit Anstiegen und Abfahrten von bis zu 12 % ist sie optimal geeignet für Profis und auch Einsteiger. Konstante 4°C unter Null und eine geregelte Luftfeuchtigkeit gewährleisten ideale Trainingsbedingungen vor der eigentlichen Skisaison. Noch sind wenige Restplätze zu ergattern.

Besonders freuen wir uns am Freitag Abend auf Kenneth Penttinnen, Trainer der Jugend-Ski-Nationalmannschaft und ehemaliger „Vice“-Trainer der finnischen Nationalmannschaft. Derzeit beschäftigt im Olympia-Stützpunkt Vuokatti leitet er unsere ab November 2012 jährlich stattfindenden Trainingswochen in Vuokatti.

Neben dem Training bleibt also auch viel Zeit zum „Fachsimpeln“. Herzlich Willkommen!

Alle Infos: www.schulz-aktiv-reisen.de/DEU80

Schreibe einen Kommentar