Alles neu macht der Mai …

Ab Mai 2013 starten wir wieder in die Azoren-Saison. Im nächsten Jahr dann auch bei unseren Reisen „Wandern auf drei Atlantikinseln“ und „Wandern auf vier Atlantikinseln“ mit einer ganz neuen Unterkunft auf São Jorge:

Das „Cantinho de Buganvilias“ ist eine neu gebaute Apartmentanlage, die unaufdringlich eingebettet in die üppige Natur São Jorges und nur 2 km von der beschaulichen Inselhauptstadt Velas entfernt liegt. Großzügige und stilvoll eingerichtete Zimmer mit Balkon oder Terrasse bieten das ideale Ambiente, um sich nach spannenden Wanderungen und Ausflügen zu erholen und den weiten Blick über die Bucht von Velas auf den gegenüberliegenden Pico zu genießen.

2 Gedanken zu „Alles neu macht der Mai …

  1. hallo! Wir waren dieses Jahr bei einer dieser Reisen…es wartraumhaft! Diese Ruhe, die herrliche Landschaft!…Aber warum soll denn die Unterkunft in Velas bei Maria und ihrem Mann nicht mehr im Programm sein? Das ist doch so einzigartig dort, so nett auch der Kontakt mit Maria und das Segeln mit ihrem Mann… – verständlich ist das nicht für uns, denn wir hatten an dieser traumhaften, azorentypischen Unterkunft nix zu bemängeln! Schade für die nächsten Reisenden, die das nun nicht mehr erleben!! G. Abohani

  2. Dass Ihnen die Tour und auch die Unterkunft in der Quinta gefallen haben, freut uns zu hören/lesen.
    Wir sind guter Dinge, dass wir mit der neuen Unterkunft eine ebenso schöne und landestypische Alternative gefunden haben.

Schreibe einen Kommentar