Brasilien noch 2012 oder 2013 besuchen!

Tukan

Brasilien hat in den nächsten Jahren viel vor: 2014 als Gastgeber der Fußballweltmeisterschaft und 2016 als Ausrichter der Olympischen Sommerspiele. Für diese beiden Ereignisse werden viele Besucher im größten südamerikanischen Land erwartet – und wie in London zu sehen war, werden die Preise für Übernachtungen und andere touristische Dienstleistungen wohl in dieser Zeit ansteigen.
Daher empfehlen wir, eine Reise nach Brasilien noch diesen Herbst oder im kommenden Jahr zu unternehmen.

Unsere Reise Naturparadies Amazonas, Pantanal und Iguacu ist ideal für Natur- und Tierliebhaber.

Wer lieber auf Schusters Rappen unterwegs ist, ist auf unserer Wanderreise von Rio bis ins Tafelberggebiet Chapada Diamantina bestens aufgehoben.

Unser Geheimtipp: Südbrasilien multiaktiv – einsame Strände, Trekking mit Lagerfeuerromantik , Wildwasserkajak im Atlantischen Regenwald, Reiten in den Dünen von Florianopolis, Übernachten im Hochland bei den einheimischen Bauern und viele weitere Aktivitäten in fast unberührter Natur.

Blick ins Paty-Tal

Schreibe einen Kommentar