schulz unterwegs auf dem Balkan: bewährte Routen und neue Abenteuer

Seit vielen Jahren bildet der Balkan eine unserer spannendsten Regionen auf der schulz’schen Landkarte. Vor über 16 Jahren in unser Programm aufgenommen, zählte Albanien beispielsweise noch als „Geheimtipp Europas“. Heute ist unsere Reise „Das letzte Geheimnis Europas“ mit und durch Reiseleiter Marin Beli zu einer unserer beliebtesten Touren im Westbalkan gewachsen und Albanien gehört inzwischen zum europäischen Trendreiseziel. Ganz andere Reisen, wie unser „Wanderabenteuer von Serbien nach Montenegro“ sind ganz neu bei uns zu finden und bereichern die Vielfalt einer weitgehend noch unbekannten Wanderdestination. Der Balkan ist eine Region im Wandel und wir freuen uns, Ihnen immer wieder neue Türen zu öffnen und für Sie an neuen Reisekreationen zu feilen.

Für uns ist das Grund genug, sich einmal wieder selbst auf den Weg zu machen, über den Tellerrand zu schauen und neue Regionen zu entdecken: Neben Albanien werden wir deshalb auch den Kosovo, die Heimat unseres neuen Reiseleiters Arianit besuchen und Teile unserer Reise In den „Verwunschenen Bergen“ – Albanische Alpen und Kosovo erkunden. Ein „Roadtrip“ von Tirana nach Belgrad (via Pristina) bietet uns die Möglichkeit, unsere teils langjährigen und neuen Agenturpartner zu treffen und für Sie weiterhin an Ihrer nächsten Reise zu feilen. Die Länder haben für aktive Reisen ein großartiges Potenzial, was nur darauf wartet, entdeckt zu werden!

Entsprechend freuen wir uns, mit Ihnen beim Begrüßungsabendessen am 13.04. auf unserer Klassiker-Reise „Das letzte Geheimnis Europas“ mit Reiseleiter Marin die Frühjahrssaison auf dem Balkan 2024 einzuläuten. (Aktuell sind nur noch 3 Restplätze verfügbar!)

„lamtumirë në ShqipëriIn“ – „Auf ein Wiedersehen in Albanien!“