Sie suchen noch das perfekte zweiwöchige Wanderziel für diesen Sommer – fernab der Hektik, inmitten ursprünglicher Natur und gewaltiger Berge? Und gute Küche sowie ein bisschen Exotik darf auch sein? Dann sind Sie auf unserer Wanderreise in den Albanischen Alpen und Kosovo genau richtig aufgehoben!
Die Albanischen Alpen und die Verwunschenen Berge haben sich schon längst ihren Platz unter den schönsten Wanderzielen Europas ergattert. Sie gehören zu den ursprünglichsten Bergregionen Europas. Einzigartig ist die Landschaft, die Menschen sind Gastgeber aus Leidenschaft, die Natur sehr ursprünglich und wild, das Essen ein
kulinarischer Hochgenuss. Verwoben mit dem Flair vom Balkan, das man einmal erlebt haben muss, können Sie auf unserer 14-tägigen Wanderreise eine großartige Natur und Kultur im Sommer kennenlernen. Dann ist das Wetter in den Bergen überwiegend stabil und lädt zum Wandern ein.
10.06.–23.06.23 – Termin seit Januar ausgebucht
24.06.–07.07.23 – Termin seit Januar ausgebucht
22.07.–04.08.23 – 4 Buchungen, d.h. auch dieser Termin ist mit der nächsten Doppelzimmerbuchung gesichert!
19.08.–01.09.23 – Mitreisende willkommen!
Nähere Infos zur Reise finden Sie unter: www.schulz-aktiv-reisen.de/ALB05 oder Sie rufen mich gern an.
- Theth 2019: Erfrischend zwiebelt das Wasser des Thethi-Flusses
- Im Schatten der Bäume kann man es sich mit kühlen Getränken gutgehen lassen
- … und gemütliche Unterkünfte laden zum Verweilen ein
- Bergdorf Theth
- Schmackhafte Küche …
- Die Albanischen Alpen locken mit grandiosen Wanderungen
Tel. +49 (0)351 266 25-25
tina.henker@schulz-aktiv-reisen.de