Erste Sahara-Gruppe zurück – nächste Möglichkeiten ab 13.02. und 03.04.22

Unsere Tour ist eine Trekkingreise mit Lastkamelen. Erfahrene Reitfreunde können in der ersten Woche auch mit Reitkamelen die Strecke bewältigen.

Erst im November lösten sich die Schwierigkeiten für die Durchführung einer Sahara-Reise auf – diese Gelegenheit ergriffen wir sofort beim Schopf: Anfang Dezember konnte eine kleine Fünf-Personen-Gruppe mit Sahara-Kennerin Irene Bayer nach fast zwei Jahren Algerien-Einreisestopp in die Sahara aufbrechen:

„Die Mannschaft vor Ort hat uns herzlichst willkommen geheißen und es gab auch gleich den ersten von vielen fantastischen Sonnenaufgängen zu bewundern. Ein paar Tage später ging es dann weiter Richtung Süden ins Tadrart mit seinen prähistorischen Zeichnungen, Gravuren und vor allem seinen beeindruckenden Dünen – jeder Tag brachte neue überraschende Momente und Erlebnisse. Heute früh (18. Dez.) sind wir mit einem weinenden Auge wieder Richtung Algier abgereist und haben eine Mannschaft zurückgelassen, die sich freuen würde, uns im Februar wieder zu empfangen.“

Erste Anfragen erreichten uns für die beiden Frühjahrstermine ab 13. Februar und ab 3. April. Bei Interesse bitte nicht lange zögern!
Auch über die Feiertage bleiben wir empfangsbereit für Anfragen. Buchungen nehmen wir bis zum 07.01. entgegen. Je eher diese eintreffen, desto eher können wir anderen Teilnehmern die Tour als „gesichert“ vermelden. Ein so schönes Weihnachtsgeschenk können Sie sich nicht alle Jahre selbst und anderen gönnen … 🙂

Alle Infos zur Tour: www.schulz-aktiv-reisen.de/ALG78