Marcialonga – das Ski-Highlight im Januar 2022

Der Marcialonga ist stets das erste große Highlight unseres schulz’schen Skijahres, und auch für 2022 haben uns schon etwa 20 Anmeldungen erreicht. Wie uns die Veranstalter mitteilten, wird der Lauf nach der inzwischen schon bewährten „3G-Regel“ stattfinden, also können Skifreunde mit dem Nachweis einer Impfung (am besten in digitaler Form), mit Genesenen-Status oder einem Negativtest unkompliziert am Marcialonga teilnehmen.

Die 70 km Langvariante oder die 45 km „Light“ – Strecke stehen zur Auswahl

Dies wurde auch bei den Marcialonga-Sommerevents (Radmarathon und verschiedene Laufwettbewerbe) erfolgreich praktiziert und machte die Veranstaltung für alle Teilnehmer zu einer sicheren Sache.

So sind wir voller Vorfreude, dass wir nach einem Jahr Abstinenz am 30. Januar 2022 wieder durch die wunderbaren und stimmungsvollen Loipen des Val di Fiemme und Val di Fassa gleiten können.

Wer bei unserer Tour noch mit von der Partie sein möchte, sollte schnell sein und sich am besten jetzt schon anmelden. Wir werden in Ziano di Fiemme unweit der Laufstrecke Quartier beziehen und mit unserem Bus vor Ort sein. Eine Trainingsfahrt am Samstag auf der Originalstrecke, ein ausführliches Infobriefing, unser eigener Wachsraum und unsere Start- & Zieltransfers runden unsere Reise zu diesem beeindruckenden Event ab.

Alle Infos unter: www.schulz-sportreisen.de/ITA10