Seychellen – Neustart im Paradies

Die Einreise für ausländische Gäste auf den Inselarchipel wurde bereits im letzten Jahr gestattet. Sehr intensiv hat man an den Sicherheits- und Hygienestandards gearbeitet und sich der Situation vor Ort immer wieder neu angepasst. Es ist auch hier ein Spagat zwischen den so dringend benötigten touristischen Einnahmen und dem >Schutz der Bevölkerung zu gewährleisten, was kurzfristige Änderungen der Einreisebestimmungen unvermeidlich machen. Als erstes afrikanisches Land hat der Inselstaat nun seine große Impfkampagne gestartet, mit dem Ziel, das erste Land der Welt zu sein, das mindestens 70 % seiner Bevölkerung über 18 Jahren geimpft hat.

Damit werden die Erwartungen geweckt, dass ein sicheres Reisen auf den Seychellen in den nächsten Monaten möglich ist. Mit Blick in die Zukunft ist es nun bereits gestattet, quarantänefrei einzureisen, wenn man einen Nachweis über eine vollständige Impfung (zwei Impfdosen) vorweisen kann und mindestens zwei Wochen seit der zweiten Impfung vergangen sind.

Diese positiven Zeichen, mit Hinblick auf eine mögliche Durchführung unseres Programms und unserer Termine in diesem Jahr, sehen wir an der Vielzahl von Anfragen und Buchungen, die uns gerade erreichen. Somit haben wir nur noch wenige Plätze auf unserem August- und dem beliebten November-Termin verfügbar.
Es gibt bereits auch erste Anfragen für unsere neuen Termine im Jahr 2022.

Ein abwechslungs- und erlebnisreicher Mix aus Wandern, Radfahren und Schnorcheln erwartet Sie auf unserer Reise über die Inseln Mahé, Praslin und La Digue. Unser Reiseleiter Derek steht bereits in den Startlöchern und möchte unseren Gästen „sein“ Inselarchipel vorstellen. Bei einigen Terminen werden Sie zusätzlich von unserem Deutsch sprechenden Reiseleiter Andree begleitet.

Alle Informationen und Termine zu dieser Reise finden Sie hier:
www.schulz-aktiv-reisen.de/SEY01