Quer durch Finnland per Ski … das vergisst du nie!

Bei der Rajalta Rajalle Hiihto machen sich  jedes Jahr Skifreunde aus aller Welt auf den Weg nach Kuusamo, um dieses wunderbare Abenteuer zu erleben. An vier aufeinanderfolgenden Tagen starten je maximal 100 Personen, um in sieben abwechslungsreichen Tagesetappen (zwischen ~42 und ~90 km) dieses malerische skandinavische Land auf eine natürliche Art zu durchqueren – auf Langlaufskiern in klassischer Technik.

Start der Rajalta Rajalle Hiihto – die Durchquerung Finnlands per Ski

Rajalta Rajalle Hiihto – das sind ca. 420 km durch märchenhafte Winterlandschaft, von der russischen zur schwedischen Grenze. Auch in diesem Jahr wurde der Traum vieler Skiläufer wahr, bei diesem einzigartigen Langlaufevent dabei zu sein. schulz sportreisen organisierte im März 2019 für genau 39 Skifreunde die Reise und somit einen guten Beitrag zum deutschen Anteil des Starterfeldes. Viele waren bereits zum zweiten, dritten oder gar sechsten Mal dabei!

Für 2020 haben wir zwar schon jetzt genau 45 Anmeldungen erhalten, dennoch sind momentan noch für alle vier Durchgänge einige Startplätze verfügbar! Da die Flugpreise nicht günstiger und die Startplätze knapp werden, empfehlen wir eine zeitnahe Reiseanmeldung.

Alle Infos zur Reise: www.schulz-sportreisen.de/FIN20