Jetzt günstiger nach Island in die Westfjorde!

Er hat es unter die ersten zehn besten Strände der Welt geschafft - Rauðasandur in den südlichen Westfjorden.

Einer von vielen optischen Höhepunkten der Tour, der Sandstrand „Rauðasandur“

Island ist bekanntermaßen kein günstiges Pflaster. Die Preise sehen nicht nur in Kronen-Beträgen hoch aus (ein gebrauchter PKW kostet beispielsweise mindestens einen sechsstelligen Betrag wenn nicht gar Millionen!), sondern sie bleiben es auch in der Regel nach dem Umrechnen in Euro. Wie gut, dass bei unserer Westfjordreise nahezu alle Verpflegungskosten und Freizeitaktivitäten wie Seekajak- und Fahrradfahren bereits inklusive sind.
Doch es wird noch besser: Aufgrund eines momentan günstigeren Wechselkurses können wir vermelden, dass der Reisepreis sich um 100 Euro reduziert hat. Wer also diesen kleinen Anreiz noch als letztes Lockmittel brauchte: Jetzt oder nie!

Die Steilküste Látrabjarg: lädt gleichermaßen zum Wandern und Entspannen ein

Übrigens war unser Reiseleiter Rico, zugleich seit über 10 Jahren unser Mann für alle Islandreisen, neulich in bewegten Bildern zu sehen.
Leider ist das Video wieder offline, aber vielleicht ist es auch besser so. Es waren nämlich schwerverdauliche Szenen enthalten: Kreuzfahrt-Tourismus … 😉

Wer sich für die Reise „Wildromantische Westfjorde“ anmeldet, tut sich also nicht nur selbst etwas Gutes, sondern sorgt auch dafür, dass Rico das tun kann, was er am meisten liebt: nämlich mehrtägige Wandertouren mit aktiven Reisenden zu organisieren und zu unternehmen!

Und wer noch wissen möchte, wie die Pilotreise im letzten Jahr verlief, kann hier einen Reisebericht und Fotos finden.

Alle Infos: www.schulz-aktiv-reisen.de/ISL20