Wandersafari rund um den Ngorongoro Krater ab 2019 mit starkem Preisnachlass buchbar!

Der Norden von Tansania ist DAS Reiseziel für Safari-Erlebnisse in Ostafrika: In keiner Region ist die Wildtierdichte so hoch, nirgendwo hat der Besucher die Chance, die berühmten „Big Five“ (Löwe, Elefant, Spitzmaulnashorn, Kaffernbüffel und Leopard) mit so hoher Wahrscheinlichkeit zu sichten wie hier. Mehrere Nationalparks sind für Pirschfahrten prädestiniert, wobei jeder durch seine individuelle Diversität charakterisiert ist.

Das Kronjuwel bildet der Ngorongoro-Krater. In seinem Inneren leben auf engstem Raum über 25.000 Wildtiere – ein wahrer Garten Eden. Die meisten Besucher verbringen hier nur wenig Zeit und übersehen dabei, dass auch das Umland landschaftlich unglaublich viel zu bieten hat.

Auf unserer Wandersafari tauchen Sie ein ins Herz der Ngorongoro Conservation Area. Zahlreiche Wanderungen, u.a. zum Olmoti-Krater oder entlang des Kraterrandes sowie eine Kanusafari auf dem Lake Duluti bilden einen aktiven Rahmen zum gängigen „Standard“-Programm und lassen Sie die Umgebung des „Achten Weltwunders“ Ngorongoro intensiv kennenlernen. Für charmante Unterkünfte und weitere abwechslungsreiche Aktivitäten (wie beispielsweise eine Kaffeetour), ist stets gesorgt.

Tipp: Ganz neu dazugekommen ist für alle Termine im Jahr 2019 auch eine Pirschwanderung mit verbundener Safari im Tarangire-Nationalpark, der die höchste Elefantenpopulation in Tansania beherbergt und durch markante Affenbrotbäume geprägt ist.

Ab Januar 2019 gibt es zudem eine starke Preisreduzierung auf alle Touren! Sie sind herzlich eingeladen, diese Chancen zu ergreifen und eines der ganz großen Naturwunder in Ostafrika auf verborgenen Wegen aktiv zu erleben!

Alle Infos unter: www.schulz-aktiv-reisen.de/TAN10