Indonesien schafft Visumpflicht ab

Urlaubsreisende aus 45 Staaten – darunter auch aus Deutschland, Österreich und der Schweiz – benötigen für die Einreise nach Indonesien kein Visum mehr. Dies gilt für die Einreise über die Flughäfen Jakarta, Medan, Surabaya, Batam und Bali sowie für die Fährhäfen auf den Inseln Batam und Bintan, die man von Singapur aus erreicht. Die Reisegäste unserer Bali-Lombok-Aktivreise profitieren bereits davon: es entfallen die Visakosten von US$ 35,- bei Einreise.

Aktuell erreichte uns folgende begeisterte Rückmeldung und einige Impressionen von der Junireise:

„Diese Reise war fabelhaft organisiert. Vor allem die Transporte haben reibungslos funktioniert. Uns wurden viele wunderbare Einblicke in Land und Kultur gewährt und wir hatten die Möglichkeit, interessante Menschen zu treffen. So viele unterschiedliche Erfahrungen und Erlebnisse wären in Eigenregie niemals möglich gewesen. Die Mischung von schulz aktiv und schulz passiv war perfekt. Vielen Dank für die schöne Erfahrung.

Suzanne Unger (Juni, 2015)

Für dieses Jahr sind leider bereits alle Plätze auf der Reise ausgebucht, doch die Termine für 2016 und 2017 stehen bereits fest.

Alle Infos: www.schulz-aktiv-reisen.de/IDO02