Sinai: Neuer Fotobericht – und Reiseleiter Sam in Dresden (03.09.14)

Wenn ich an einen der schönsten Urlaube meiner letzen 10 Jahre denke, kommen die Bilder vom Sinai hoch: Das gemütliche Schaukeln auf dem Kamel, die zauberhaften Farben der felsigen Wüste, das einfache aber leckere Beduinen-Essen und entspannende Tage am Roten Meer vor der magischen Bergkulisse … dazu die unendliche Ruhe und arabische Gelassenheit, die man zu lernen versucht. Zum besseren „Sammeln“ und Verarbeiten all der Eindrücke hatte unser Reiseleiter Sam im höchsten Maße beigetragen – mit seinem Charme, seinem Wissen und seinen Witzen.

Immer wieder berichten uns auch Reiseteilnehmer von den beeindruckenden Erlebnissen auf dem Sinai, manchmal sogar in Bildform, wofür wir ihnen sehr dankbar sind. So erreichten uns vor kurzem schöne Fotos von der letzten Silvester-Reise. Diese finden Sie hier – zum Anschauen und „Mitreisen“:
Reisebericht: Sinai – „Weihnachten-Silvester 2013-2014“.

Übrigens: Unser Reiseleiter Sam ist am Mittwoch den 03.09.14 in Dresden und hält in der Reise-Kneipe Dresden einen Bildvortrag zu der Reise „Sinai – Wüste, Berge und Rotes Meer“ .
Danach wird er zurück nach Hause fliegen, um unsere kleine Gruppe am 06.09.14 zu empfangen. Wer noch Interesse hat, sich dieser Gruppe anzuschließen, ist herzlich willkommen! Die Reise wird als „Sommertour“ im Hochsinai stattfinden.

Schreibe einen Kommentar