Senegal: Foto- und Reisebericht in der Reise-Kneipe

Sonnenuntergang am Sine Saloum-Delta

Sonnenuntergang am Sine Saloum-Delta


Aufgrund der teilweise sehr hohen Temperaturen in Westafrika führen wir Reisen in diese Region nur zwischen November und März durch – wenn die Temperaturen für uns Europäer gut verträglich sind. 🙂

Somit ist die Saison für den Senegal nun beendet – fast! Denn am ersten Maiwochenende findet bei dem Naturvolk der Bassari, das im Südosten des Landes lebt, das Initiationsfest statt. Dies ist eine Art Jugendweihe der jungen Männer dieses Volkes. Einmal im Jahr organisieren wir eine Sonderreise zu diesem über mehrere Tage andauernden Fest. Nur 2 Restplätze sind für den Reisetermin vom 30.04. bis 15.05.2014 noch verfügbar.

Sie möchten einen ersten Eindruck der Reise gewinnen?
Am ersten Mittwoch im April, den 02.04.2014, findet in der Reisekneipe in der Dresdner Neustadt ein Reise- und Fotobericht zu Senegal statt. Teilnehmer der Februar-Tour berichten hier „live“ von Ihren Reiseerlebnissen.

Wer sich online ein Bild von Stationen der Reise machen möchte, kann sich den bereits veröffentlichten Fotobericht anschauen: www.abenteuer-reiseberichte.de

Alle Infos: www.schulz-aktiv-reisen.de/SEN77

Schreibe einen Kommentar