Vasalauf: Rekordteilnehmerzahl und noch 4 freie Startnummern!

Für die Schweden ist der Vasalauf so etwas wie die Kirmes in deutschen Dörfern und Städtchen. Der Lauf hat so einen hohen Stellenwert, dass sich keiner traut ihm fernzubleiben. So wird es auch in wenigen Wochen beim 90. Jubiläumslauf sein. Auch das Team von schulz sportreisen freut sich auf über 270 Reiseteilnehmer, die uns sowohl als Läufer als auch als moralische Unterstützer nach Schweden begleiten – das ist Rekord!

Es ist angerichtet! Der Schnee und die Kälte, die in unseren Gefilden lange auf sich warten ließen, sind in Schweden eingetroffen.

Es ist angerichtet! Der Schnee und die Kälte, die in unseren Gefilden lange auf sich warten ließen, sind in Schweden eingetroffen.

Seit Monaten sind die Startnummern für alle Läufe vergriffen. Die Plätze in unserem Hüttendorf und auch die Betten in unserem Hotel sind bereits seit einiger Zeit ausgebucht. Dennoch haben wir derzeit aufgrund einer Stornierung noch 4 freie Startnummern verfügbar. Sie möchten doch noch beim 90. Vasaloppet starten? Dann empfehlen wir Ihnen, sich schnell bei uns zu melden!

Im Übrigen findet die 91. Auflage des Vasalaufes 2015 nicht traditionell am ersten Märzwochenende statt, sondern aufgrund der Nordischen Ski-WM im nahen Falun erst am 08. März – alle unsere Reisetermine werden natürlich darauf ausgerichtet und in Kürze veröffentlicht werden.

Alle Infos: www.schulz-sportreisen.de/SCH10

Schreibe einen Kommentar