Tibet-Plätze sichern! Zusatztermin für „Kailash – Schneejuwel auf dem Dach der Welt“ im Sommer 2014!

Festungsruine in Tsaparang

Festungsruine in Tsaparang

Aufgrund der hohen Nachfrage für unsere Pilotreise „Kailash -Schneejuwel auf dem Dach der Welt“ haben wir einen zusätzlichen Termin im Sommer 2014 in unser Programm aufgenommen:
20.08.14 – 14.09.14

Wie schon auf der Pilotreise werden Sie von einer deutschen Reiseleitung mit Insiderwissen durch das Land und um den heiligen Weltenberg geführt – und lernen Tibet und seine Menschen auf einer der abwechslungsreichsten Touren abseits der Hauptrouten kennen.

Wer sich der bereits 11 Teilnehmer starken Pilotreise-Gruppe anschließen möchte, darf nicht zögern: Auf unserer Pilotreise steht nur noch ein freier Platz zur Verfügung!

Alle Infos: www.schulz-aktiv-reisen.de/TIB04

Schreibe einen Kommentar