Peru – Reiseleiter Florian am 10.12. zu Gast in Dresden

Reiseleiter Florian

Reiseleiter Florian

Einige ehemalige Teilnehmer unserer Perureise „Auf den Spuren der Inka“ meinen ja, wir sollten die Termine, die Florian Hagemann leitet € 100,- teurer machen, weil er einfach der beste Reiseleiter für eine Perureise ist! Nach reiflicher 😉 Überlegung haben wir uns dagegen entschieden und eine viel bessere, kundenfreundlichere „Lösung“ gefunden: ausgewählte Termine sind nun mit garantierter Reiseleitung durch Florian Hagemann ab 8 Teilnehmern gekennzeichnet. Wer also den Empfehlungen unserer ehemaligen Reiseteilnehmer folgen möchte, kann nun ganz gezielt einen Termin mit Florian als Reiseleiter buchen. Und das ganz ohne Aufpreis!

Einen ganz besonderen Tipp noch für alle Interessenten im Einzugsgebiet Dresden: Am 10.12.13 ist Florian zu Gast in der Reise-Kneipe und stellt allen Interessenten seine Wahlheimat Peru vor. Ob Wandern auf den Spuren der Inka oder eine Trekkingtour in die noch nicht vollkommen ausgegrabene Ruinenstadt Choquequirao … Peru hat viel zu bieten für aktive, kulturinteressierte Reisende.
Sie kennen Machu Picchu, den Titicacasee und die Nazcalinien bereits? Dann lassen Sie sich in den geheimnisvollen Norden Perus entführen. Hier warten uralte Zeugnisse der Vorinkazeit und eines der schönsten Trekkinggebiete Südamerikas auf die noch wenigen Besucher. Bei einem Glas Pisco oder Inkacola verrät Florian auch gern den ein oder anderen Reisetipp …

Alle Peru-Reisen: www.schulz-aktiv-reisen.de/Peru
Reise-Kneipe in Dresden: www.reise-kneipe.de

Schreibe einen Kommentar