„Der schönste Urlaub meines Lebens“

Ruhe und Einsamkeit der Wüste genießen

Ruhe und Einsamkeit der Wüste genießen

Jeder stellt sich bei der „schönsten Reise seines Lebens“ sicher etwas anderes vor. Für eine Teilnehmerin unserer Sinai-Reise Wüste, Berge und Rotes Meer im Oktober wurde diese zu ihrer besten:

„Es war der schönste Urlaub meines Lebens, wobei ich allerdings keinen Vergleich habe, weil ich nie zuvor eine Reise dieser Art gebucht habe. Die Rundumbetreuung durch Sam mit Arabischkurs, persönlichen Einblicken in die politische Situation, viel Humor und großer Herzlichkeit ist nicht zu übertreffen.
Wesentlichen Anteil am großen Erlebnis hatte natürlich, dass Ägypten derzeit nahezu touristenfrei ist – so tragisch das ist für Ägypten und alle Reiseveranstalter. Man kann eigentlich nur allen empfehlen, sofort hinzufahren, bevor die große Urlaubsmaschinerie wieder anläuft.“
Catrin Dietrich aus Dresden

Ihre gelassenen Begleiter: Sam (li), Kamel (re) :-)

 


Übrigens: Wer Weihnachten und Silvester im Warmen feiern möchte, ist herzlich willkommen! Sam freut sich auf Sie! Reisetermin ist 21.12.13 bis 04.01.14.

Alle Infos: www.schulz-aktiv-reisen.de/EGY01

Schreibe einen Kommentar