Vasalauf – die letzte Chance…

Das traditionelle Motto: "In der Spur der Väter für die Siege der Zukunft."

Das traditionelle Motto: „In der Spur der Väter für die Siege der Zukunft.“

Am 02.03.2014 jährt sich der Vasalauf zum 90. Mal. Wer beim längsten und größten Worldloppet noch dabei sein möchte, sollte sich schnellstmöglich anmelden. Unsere Langvariante per Bus ist bereits ausgebucht und wir verfügen nur noch über sehr wenige Startnummern. Wer also diese einzigartige Stimmung einmal selbst hautnah spüren möchte, sollte nicht länger zögern!

Der Vasalauf ist mehr als ein Skilanglauf, er ist ein echter Gigant und wir werden 2014 neben unserem Verpflegungsstand an der Strecke sogar über einen schulz-eigenen Wachsservice an der Strecke verfügen.

Ihr Reisetermin: 26.02. – 03.03.14

Alle Infos: www.schulz-aktiv-reisen.de/SCH10

Schreibe einen Kommentar