schulz aktiv – für Sie „on tour“

So, wie der Sommer für viele Urlaubs- und Reisezeit ist, heißt es für das Team von schulz aktiv reisen „Schwitzen“ – an den 260 Seiten des neuen Kataloges, der im August erscheinen wird! Auf dem Weg dorthin erhalten einige bewährte Touren einen neuen Schliff. Außerdem nehmen zahlreiche Ideen für neue Reisen konkrete Gestalt an. Alle Ideen und unsere Euphorie lassen auch uns auf Tour gehen, um die Wege für unsere Gäste zu ebnen …

 So kehrte erst vor wenigen Tagen Silke Teutsch aus Madeira zurück, wo sie eine Reisegruppe begleitete und damit eines unserer beliebtesten Reiseziele einmal mehr selbst in Augenschein nehmen konnte.

Alle Infos: www.schulz-aktiv-reisen.de/MAD01

Frank Schulz wird seine „zweite Heimat“ Westafrika aufsuchen – er reist durch Senegal und Mali. Insbesondere, um in der Region der beiden Völker Bedik und Bassari für unsere neue Tour zahlreiche weitere Informationen und Eindrücke zu sammeln.

Alle Infos: www.schulz-aktiv-reisen.de/SEN77

Im Oktober wird die erste Reisegruppe unserer neuen Sardinien-Reise (ab Ende Mai auf unserer Website) unterwegs sein. Ines Schmitt trifft in den nächsten Tagen die letzten Vorbereitungen dafür – persönlich vor Ort. Impressionen ihrer Tour wird sie von unterwegs auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen.

Nicht verpassen: www.facebook.com/schulzaktiv

Am 22. Juni, wenn eine unserer Reisegruppen in Marokko auf dem Weg in den Hohen Atlas ist, wird Steffen Oppitz auf den alten Karawanenwegen mit dabei sein und die Reisenden begleiten.

Alle Infos: www.schulz-aktiv-reisen.de/MAR09

Thomas Wagner zieht es im Juli auf „seine“ Insel La Réunion und deren ganz besondere Nachbarinsel Mayotte: Beide Inseln sind zum Wandern wie geschaffen.

Alle Infos: http://www.schulz-aktiv-reisen.de/reunion

Mit all den neuen Eindrücken, Erkenntnissen und Informationen kehren wir zurück und gehen ans Werk, um für Sie unsere Vielfalt zu erweitern … getreu unserem Motto: „Dem Besonderen auf der Spur“.

Schreibe einen Kommentar