NEU: Wandern an der Algarve

An der Costa Vicentina


Nach langem Basteln und Feilen sind wir nun ganz stolz, unseren neuen Stern am Wanderhimmel präsentieren zu können: Unsere 9-tägige Wanderreise an der Algarve.

Die südlichste Provinz Portugals ist für ein ganzjährig mildes Klimas und ihre traumhaften Strände bekannt. Die Reiseleitung übernimmt Peter Schnur, unser erfahrener Reiseleiter der schon vielen Gruppen die Schönheit der Azoren und auch der französischen Antillen gezeigt hat. Er und freut sich schon ganz besonders auf den Geruch der Wildblumenwiesen und die kleinen beschaulichen Bauerndörfer im Hinterland der Algarve, eben auf die „besonderen Highlights“, die oft im Verborgenen liegen.

Die Pilotreise startet im Oktober 2012. Hier können Sie sich näher zur Reise informieren:
Algarve – Wandern an der Südwestspitze Europas

Schreibe einen Kommentar