INDONESIEN: Neue Reise nach Bali und Lombok


Unsere neue Reise „Bali und Lombok aktiv erleben“ findet dieses Jahr als Pilotreise vom 19.05. bis 09.06.12 statt. Falko Flämig, der bereits als Reiseleiter für unsere Vietnamreisen unterwegs war, hat diese abwechslungsreiche Tour zusammengestellt und wird sie auch begleiten. Die Reise verbindet Schönheit und kulturelle Anziehungskraft des hinduistisch geprägten Bali mit der natürlichen Abgeschiedenheit und Ruhe Lomboks. Höhepunkt im wahrsten Sinne des Wortes ist die Besteigung des 3726 m hohen Vulkans Gunung Rinjani, der „Heimstatt der Götter“. Außerdem erleben Sie die Inseln per Rad, Kajak, beim Schnorcheln oder Baden an den traumhaften Stränden.

Am 07.03. findet eine Foto- und Filmreportage zur Reise von Falko Flämig in der Reisekneipe statt. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen!

Alle Infos zur Reise unter: www.schulz-aktiv-reisen.de/IDO02

2 Gedanken zu „INDONESIEN: Neue Reise nach Bali und Lombok

  1. Ich liebe solche Reiseberichte aus erster Hand. Besonders dann, wenn es sich dabei um so interessante Ziele handelt. Das ist ein superschönes Bild mit dem Schatten vom Gipfel im Hintergrund.

  2. Falko macht das auch sehr professionell, dann sehen wir uns ja vielleicht in der Reisekneipe.

Schreibe einen Kommentar