Heute schon an das Jahresende denken…

Die Mufflonhütte im Winter

Winterstimmung an der Mufflonhütte

Nun ist das Jahr grad erst einige Wochen alt, doch denkt manch einer schon an den Jahreswechsel 2012/2013! So ist für unsere beliebte Reise Silvester in der Mufflonhütte in Polen bereits mehr als eine der drei Hütten voll. Aus den Erfahrungen heraus ist eine frühzeitige Buchung auch sehr sinnvoll, da meist bis Ende September der letzte Platz vergeben ist!
Ein Jahreswechsel in der Mufflonhütte verspricht eine gemütliche Silvestertour mit viel Zeit zum Ausspannen, eine geführte Wanderung durch das Bober-Katzbachgebirge, eine Silvesterfeier mit reichlich Essen vom Grill sowie zahlreichen Möglichkeiten der individuellen Gestaltung in der Umgebung, wie z.B. im Riesengebirge, welches schon von den Hütten aus zu sehen ist.

Gruppe Silvester 2011
Ein kleiner Rückblick: Ende letzten Jahres hatte es direkt an der Mufflonhütte 2 Tage lang geschneit, so dass wir den Jahreswechsel in schöner Winterlandschaft verbrachten. Der gebaute Schneemann brachte nicht nur den Jüngsten der Gruppe sehr viel Freude. Wanderungen, Skitouren oder Ausflüge hoch zu Ross in der Berglandschaft standen bei den meisten Teilnehmern auf dem Programm.

Schreibe einen Kommentar