Laufgruppe schulz aktiv – für alle, die besonders laufen wollen…

Die Laufsaison ist im vollen Gange; ob national oder international wird den läuferischen Highlights entgegen gesehnt, trainiert und sich über Erreichtes gefreut. Wir starteten in diesem Jahr mit dem Siberian Ice Marathon bei eisigen Temperaturen, überquerten läuferisch den Baikal See und gehen nun mit den „Weißen Nächten“ in St. Petersburg Ende Juni und einer starken Läufergruppe von mehr als 20 Marathonis einem sommerlichen Höhepunkt entgegen.

Mitte April haben wir uns erstmals am Spreewaldmarathon beteiligt und waren begeistert vom Halbmarathon im Biosphärenreservat oder dem 10 km-Lauf am Sonntagmorgen bei frühlingshaften Temperaturen. Am kommenden Wochenende informieren wir im Rahmen des Oberelbe-Marathons auf der Marathonmesse über unsere besonderen Laufreisen in Russland, Georgien und ab 2012 in Lettland (Riga). Wir freuen uns auf Ihren Besuch!