Webtipp: schulz aktiv reisen auf facebook!

Nicht alle unsere Reisefreunde lesen unseren Newsletter oder haben Zeit sich all unsere Neuigkeiten anzuschauen. Immer mehr reiselustige Menschen nutzen jedoch soziale Netzwerke wie facebook.com um auf dem Laufenden zu bleiben.

Die Urlaubsplanung findet heutzutage nicht mehr nur in Katalogen oder über die Internetsuche statt; vielmehr spielen persönliche Meinungen und Empfehlungen anderer Reisegäste ein große Rolle! So informieren sich viele unserer Gäste über neue Reiseziele oder suchen Anregungen für das nächste Abenteuer in der Ferne – stets auf der Spur der flüchtigen letzten weißen Flecken auf der Landkarte.
Wenn es um das Thema Aktivreisen geht, möchten wir natürlich für alle unsere Reisegäste der erste Ansprechpartner sein. Da das Thema „soziale Netzwerke“ auch in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen wird, werden wir über diese Plattformen für alle schulz aktiv-„Freunde“ erreichbar sein. So können alle Neuigkeiten und wichtigen Informationen genau wie im Newsletter über unsere facebook-Seite gelesen werden.
Zusätzlich möchten wir alle Reisegäste einladen Ihre Reiseerfahrungen und Erlebnisse mit uns und allen schulz aktiv-Freunden zu teilen um weiterhin „dem Besonderen auf der Spur“ zu sein!

Alle unsere Reisefreunde laden wir ganz herzlich auf unsere facebook-Seite ein: www.facebook.com/schulzaktiv