Osteuropa-Tage in der Reise-Kneipe

Burg Krivoklat

Burg Krivoklat

Oft genug ging es auf unseren Themen-Tagen in der Reise-Kneipe tief in den Osten nach Russland. Doch auch im „nahen“ Osten – in Osteuropa – gibt es einiges zu entdecken. Grund genug für uns die 1. Osteuropa-Tage vom 11.05.2011 bis zum 14.05.2011 in der Reise-Kneipe auszurufen.

Noch stecken wir mitten in der Planungsphase, aber soviel kann schon verraten werden:
Es erwarten Sie spannende Reiseberichte unserer Partner und Mitreisenden. Einige Partner konnten schon fest ihr Kommen zusichern, so z. B. Radu aus Rumänien, unsere Tschechien-Experten Frank Sühnel und Daniel Kunath sowie Polen-Experte Mike Dittrich. Weitere haben ihr Interesse bekundet, konnten aber bisher noch nicht fest zusagen.
Auch die Küche wälzt schon die Kochbücher Osteuropas, um mit einem bunten kulinarischem Mix dieser Region aufwarten zu können.

Das genau Programm sowie weitere Detailinformationen erhalten Sie demnächst auf www.reise-kneipe.de, www.schulz-aktiv-reisen.de sowie in der nächsten Ausgabe des Newsletters.

2 Gedanken zu „Osteuropa-Tage in der Reise-Kneipe

  1. Pingback: Osteuropa-Tage in der Reise-Kneipe | TravelSquare

  2. Pingback: Eine Reise nach Russland im Internet planen und buchen | RSS Verzeichnis

Kommentare sind geschlossen.