Wandersonntag: Zusatztermin am 17.10.2010

Der Wandersonntag am 05.09.2010 sollte eigentlich im kleinen Städtchen Hohnstein beginnen. Doch der Nebel hing so schön im Elbtal, dass wir uns das Schauspiel nicht entgehen lassen wollten und die Route änderten. Wir entschieden uns, die „Bastei“, einen imposanten Sandsteinfelsen am Kurort Rathen, zu besuchen. Wir wurden belohnt: Die Bastei in Wolken – ein wunderschöner Anblick!
 
Traditionell findet der Wandersonntag am ersten Sonntag des Monats statt. Auf Wunsch unserer Kunden, die diesen beeindruckenden Sonntag mitgemacht hatten, legen wir aber einen Sondertermin am 17. Oktober auf und wandern noch einmal „Auf sehr schmalen Pfaden“ nach Rathen. Mit etwas Glück können wir den ungewöhnlichen Anblick ein weiteres Mal genießen. Sie sind herzlich eingeladen, uns bei diesem Versuch zu begleiten!

Wandersonntag