MARATHON – Laufgruppe schulz aktiv kehrt erfolgreich vom Baikal Ice Marathon zurück

Baikal im Winter: Dickes Eis liegt über dem größten Süßwassersee der Welt, welcher majestätisch von schneebedeckten Gebirgszügen umrahmt wird.

Am 07.03.2010 startete die 6. Auflage des Eismarathons über die klassische Distanz von 42,195 km und 25 km. Sechs schulz aktiv-Läufer um Firmenchef Frank Schulz und Extremsportler Stefan Schlett waren dabei und berichteten begeistert von Ihrem eisigen Erlebnis. Das Wetter am Lauftag konnte besser nicht sein – blauer Himmel, Sonnenschein und auch der Wind hatte sich gelegt. Das Eis war mit einer frischen Schneedecke bedeckt, so dass Frank Schulz seine Lauferfahrungen im feinen Sand der Sahara nutzen konnte. Feiner Saharasand verhält sich ähnlich wie frisch gefallener Pulverschnee. Er belegte den zweiten Platz auf der Halbmarathondistanz. Auch in 2011 sind wir wieder dabei und laden alle Läufer herzlich ein, sich der Herausforderung Baikal Ice Marathon zu stellen. Da die Läuferzahl auf 50 limitiert ist, raten wir zu einer zeitigen Anmeldung!

Termine und Preise 2011
Flugreise: 03.03.11 – 09.03.11 ab € 1640,-
Flug-/Transsibreise: 28.02.11 – 09.03.11 ab € 1730,- Mit Transsib-Anreise im 4er Abteil
Baikal Ice Marathon