Winter im Hohen Norden und neue Frauen-Silvesterreise!

Die Buchungssaison für unsere Winterreisen in den Hohen Norden ist in vollem Gange! Zahlreiche Buchungen und Anfragen haben uns bereits erreicht und täglich flattern neue herein. Wir sagen auf diesem Wege: Danke für das rege Interesse und große Vertrauen! Wir freuen uns riesig, dass schon jetzt – Anfang Oktober – zahlreiche Reisetermine (fast) ausgebucht sind und eröffnen für Sie Zusatztermine, wo immer möglich.
Trotzdem gilt: Wer vorhat, diesen Winter mit uns in den Hohen Norden zu reisen, der möge zeitnah buchen oder sein Interesse bei uns kundtun, bevor die begehrten Plätze vergeben sind!

Im Zuge der großen Nachfrage freuen wir uns, eine neue Reise in unserem Programm zu begrüßen, für den beliebten Zeitraum um den Jahreswechsel. Mit unserer Frauenaktivwoche – Silvester in Finnisch-Karelien (FIN03) erwartet Sie eine weitere Tour, die wir in Zusammenarbeit mit unserer langjährigen Agenturpartnerin und Reiseleiterin Minna anbieten. Sie übernachten in Minnas liebevoll gestaltetem, charmanten und typisch karelischen Gasthaus, genießen fantastisches landestypisches und frisches Essen aus Bioprodukten und sind draußen aktiv. Diese besondere Frauenreise – mit Silvesterzauber, karelischer Herzlichkeit, leichten Winteraktivitäten, viel Zeit zum Genießen und allerlei Leckereien – ist bestens geeignet für all jene, die noch nie Winterurlaub im Hohen Norden verbracht und kaum oder keine Erfahrung mit Winteraktivitäten gemacht haben. Sie erwartet eine herrlich entspannte Auszeit in reiner Frauenrunde, mit viel Wärme und Gemütlichkeit, z. B. gemeinsam am knisternden Lagerfeuer und täglich in der Sauna. Reisetermin: 28.12.2024 – 04.01.2025

Paare oder männliche Reisende begrüßen wir gern auf unserer Reise „Aktive Winterwoche in Finnisch-Karelien (FIN06)“ mit ähnlichem Reisecharakter – oder natürlich auf jeder anderen unserer nordischen Reisen. Tipp: Besonderer Beliebtheit erfreuen sich in diesem Winter neben den Husky- und Skilanglauftouren z.B. die Reisen „Aktive Winterwoche in Saija (FIN32)“ und die „Winterwildniswoche im Sami-Land (FIN44)„.