Der Lissabon-Halbmarathon – das war wieder (Lauf-)Spaß!

Die ersten 2,3km werden über die Hängebrücke 25 de Avril gelaufen

Der Halbmarathon-Klassiker in der Metropole Portugals hat erneut die Läufer(-massen) bewegt. Über 30.000 liefen wieder über die einzigartige Hängebrücke Ponte 25 de Avril (83 m ü.M.) den Halbmarathon bzw. die 7,2 km. Alles hat in diesem Jahr gepasst – Wetter, Organisation und natürlich die Stimmung. Dass bei diesen Bedingungen die Spitzenläufer aus Kenia (Frauen) und Äthiopien (Männer) mit Weltklassezeiten unter einer Stunde (Männer) und knapp über 01:06 h (Frauen) brillierten, unterstreicht die nahezu perfekten Bedingungen.

Unsere Teilnehmer waren voll des Lobes über die Laufveranstaltung und beeindruckt von der Vielfalt, die Lissabon und seine Umgebung zu bieten hat. Auch wir haben mit unserem Rahmenprogramm dazu beigetragen, dass bei allen unseren Teilnehmern diese Laufreise äußerst positiv in Erinnerung bleiben wird.
Unsere Highlights: Das Begrüßungsessen in einem besonderen Restaurant unterhalb der mächtigen Brücke, die Ausflüge ins Alentejo nach Évora, die Segelboot-Tour auf dem Tejo zum Sonnenuntergang und schließlich der Abend nach dem Lauf in einem Fado-Restaurant.

Haben wir Ihren Lauf-Appetit geweckt? 2020 wartet der 30. Lissabon-Halbmarathon auf Sie, und die Reise ist bereits jetzt schon buchbar!

Alle Informationen finden Sie unter www.schulz-sportreisen.de/POR88