Alles hat einmal ein Ende … auch der schönste Urlaub. Wenn man aber nach zwei Wochen Südafrika mit vielen faszinierenden Eindrücken nach Hause kommt, dann ist die Rückkehr nur halb so schlimm. So erging es auch unseren bisherigen Teilnehmern, die sich mit unserem tollem Reiseleiter-Team Mira und Marco auf den Weg nach Südafrika machten, um ganz aktiv zu Fuß und per Rad das Western Cape erkundeten.
- Mira ist die Stamm-Reiseleiterin für unsere Multiaktiv-Tour
- Blick vom Lions Head auf Kapstadt und den Tafelberg
- Rund um das Western Cape sind wir u.a. aktiv mit dem Rad unterwegs
„Die Reise hat meine Erwartungen übertroffen“
… schrieb Frau Gerke-Elfert und war begeistert von unserem Reiseleiter-Duo:
„Ich möchte mich bei Mira und Marco für die tolle Reise bedanken. Die beiden sind ein super Team, sie haben sich gut um uns gekümmert, das Essen war lecker und reichhaltig, die Touren waren abwechslungsreich.“
Und von unserer Stammkundin Frau Marion Rienass erreichten uns tolle Fotos:
- Jonkerhoek Nature Reserve (Foto von Marion Rienass)
- Reisegruppe im Februar am Wolfberg Arch (Foto: Marion Rienass)
Herr Engel hatte sein überaus positives Feedback auf Google hinterlassen:
„Das Konzept der Reise ist wirklich gut – man beschränkt sich darauf, nur die Western-Cape-Region kennenzulernen und verzichtet darauf, große Touren zu machen. Dadurch hat man vor Ort mehr Zeit und genug Gelegenheiten sich zu entspannen und zu bewegen. Die abwechselnden Freizeitaktivitäten, wie zum Beispiel Wandern, Radfahren und auch Kanufahren sind gut ausgesucht und machen die Reise interessant. Ich war schon öfter in Südafrika, aber diese Tour gehört auf jeden Fall zu den empfehlenswerten Rundreisen.“
- Wanderung in den Cederbergen
- Aktiv unterwegs mit dem Rad
Für unsere Termine im November und Dezember gibt es noch wenige Restplätze. Es ist also Eile geboten. Alle Informationen und Termine finden Sie hier:
www.schulz-aktiv-reisen.de/SAF04
Und da wir unseren Gästen immer das gewisse i-Tüpfelchen anbieten möchten, empfehlen wir Ihnen im Anschluss unserer Reise noch ein besonderes Safari-Erlebnis: Zu Fuß im Greater Kruger Nationalpark kommen Sie der fremden Tierwelt wirklich nahe. Kein Zaun trennt das Reservat vom berühmten Nationalpark und Sie erleben die Tier- und Naturwelt deutlich intensiver. In der gemütlichen Lodge mit nur fünf Chalets erfahren Sie das rustikale Bush-Erlebnis auf eine ganz andere Art. Bei den Fuß-Safaris erhalten Sie ganz neue Einblicke in den Bush, während Sie bei den Nachtfahrten die Möglichkeit haben, einige nachtaktive Tier und eventuell dem ein oder anderen Leoparden beim Jagen zuzusehen.
Die ideale Verlängerung zu Ihrer Südafrika Reise startet hier: www.schulz-aktiv-reisen.de/SAF05
- Jedes Chalet ist individuell eingerichtet (© Africa On Foot)
- Ihre Unterkunft ist im typischen Safari-Stil offen gehalten (© Africa On Foot)
- Wanderungen im Big-Five-Wildreservat Klaserie (© Africa On Foot)
- Ein seltener Anblick: mehr Glück, einen Leoparden zu sichten, hat man auf der Nachtpirsch (© Africa On Foot)
- Das Reservat hat keinen Zaun zum benachbarten Krüger-Nationalpark – viele Tiere wandern zwischen den Gebieten (© Africa On Foot)
- Für Erfrischung bietet sich ein Bad im Pool an (mit Ihren neuen Freunden) (© Africa On Foot)
Tel. +49 (0)351 266 25-37
denise.haufe@schulz-aktiv-reisen.de